Einsätze 🚨

Einsatz Nr. 15

B2.02 Waldbrand

Wie schon im Fall von Einsatz Nr.13 konnte bei der Nachkontrolle der Einsatzstelle Nr. 14 ein weiterer Brandherd lokalisiert werden. Aufgrund der abgelegenen Lage gestaltete sich die Wasserversorgung als schwierig. Es gerieten etwa 265m² Wald in Brand.

index
index2
index3
previous arrow
next arrow
Einsatz Nr. 14

B1.02
Kleiner Flächenbrand

Am 18.08, gegen 15:30 Uhr, wurden wir zu einem kleinen Flächenbrand in Alsdorf alarmiert. Vor Ort war ein kleiner Bereich Waldboden in Brand geraten.

index
index2
index3
previous arrow
next arrow
Einsatz Nr. 13

B2.02 Waldbrand

Nur wenige Stunden nach Einsatz Nr. 12 wurde bei der routinemäßigen Brandnachschau ein weiterer Waldbrand festgestellt. Sofort wurden weiter Kräfte aud der VG Betzdorf-Gebhardshain nachalarmiert.

index
index
previous arrow
next arrow
Einsatz Nr. 12

B2.02 Waldbrand

Gegen 13:39 Uhr wurden wir am 16.08 gemeinsam mit weiteren Einheiten aus dem Landkreis Altenkirchen zu einem Waldbrand zwischen Schutzbach und Alsdorf alarmiert. Erneut gerieten etwa 800m² in Brand.

index
index2
index3
index4
previous arrow
next arrow
Einsatz Nr. 11

B2 Trafobrand

Direkt im Anschluss zu Einsatz Nr. 10 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Betzdorf zu einem brennenden Trafo in Betzdorf alarmiert.

index
index2
previous arrow
next arrow
Einsatz Nr. 10

B2.02 Waldbrand

Am 14.08 wurden wir durch die Feuerwehr Betzdorf zu einem Waldbrand zwischen Betzdorf und Alsdorf nachalarmiert. Es waren ca. 800m² Waldboden in Brand geraten.

index2
index
index3
previous arrow
next arrow

Hier zu allen Einsätzen