Einsätze 🚨

Einsatz Nr.1

B1.04
Brandnachschau
04.01.24

Um 18:42 Uhr wurden wir zu einer Brandnachschau nach Alsdorf alarmiert. In einem Gebäude war es zu einem Brand gekommen, welcher durch die Bewohner bereits gelÜscht werden konnte. Wir kontrollierten den Brandbereich und stellten sicher, dass es zu keiner weiteren Brandentwicklung kommen konnte.

Einsatz Nr.2

B3.01
Gebäudebrand
13.01.24

Um 04:12 Uhr wurden wir zur Unterstßtzung der Feuerwehr Betzdorf zu einem Gebäudebrand alarmiert. An der Einsatzstelle wurde ein Wohnungsbrand vorgefunden, welcher sich bereits auf den Dachstuhl ausgebreitet hatte. Leider kam fßr eine Person jede Rettung zu spät.

Einsatz Nr.3

H1.07
Einfache Hilfeleistung
19.01.24

Gegen 07:14 Uhr wurden wir zu einer einfachen technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein festgefahrener Rettungswagen musste mit Hilfe des Betzdorfer Rüstwagen aus seiner misslichen Lage befreit werden. Während dieser Arbeit musste die Hauptstraße voll gesperrt werden.